Becher Gruppe erweitert die Lagerkapazitäten

Logo von Becher

Becher Gruppe erweitert die Lagerkapazitäten

Rund vier Millionen Euro wurden in das Projekt in Oberhausen investiert. Trotz, dass vermehrt Maschinen die Prozesse der Holzwerkstofflagerung und -Kommissionierung abwickeln, ist auch personelles Wachstum zur Leistungssteigerung geplant. Rund 9.000 m² Erweiterungsfläche wurden von hermetec gesichert. Das Grundstück hat nun 2 Zufahrten mit freitragenden Hofschiebetoren und einer Gitterzaunanlage mit einer Höhe von 1,8 m welcher überwiegend mit Winkelfußplatten aufgedübelt wurde. Die Schiebtorbreiten wurden mit 12 m und 8,5 m ausgeführt. Zusätzlich zu den Schiebetoren ist noch ein separater Eingang für die Feuerwehr über eine Personentüre realisiert worden.

Ansprechpartner für das Objekt ist Claudio Siani
Telefon: 0175/4322381