Immer in Bewegung

Logo von NIFCO KTS

Immer in Bewegung

Die KTS Kunststofftechnik Schmidt GmbH & Co. KG aus Solingen produziert und entwickelt qualitativ hochwertige kinematische Lösungen im Bereich Automotive-Interieur. Mit dem Neubau einer weiteren Montage- und Logistikhalle wurden 9 weitere Spritzgießmaschinen angeschafft. Das neue Betriebsgelände wurde mit einem automatischem Schiebetor gesichert. Zusätzlich wurde eine Ein- und Ausfahrtsschranke installiert. Durch die LED Schrankenbaumbeleuchtung wird die Sichtbarkeit des Schrankenbaums deutlich erhöht. Nicht nur bei schlechten Sichtverhältnissen oder nachts ist der Schrankenbaum aus großer Entfernung gut zu erkennen. Für die Fußgänger wurde eine Personenvereinzelungsanlage in Form einer Drehkreuzanlage ausgeführt. Rundum wurde noch Gitterzaun aus Stahlmatten montiert. Die Feuerwehr kann im Notfall über eine Türe mit Doppelschließung auf das Gelände.

Ansprechpartner für das Objekt ist Claudio Siani
Telefon: 0175 / 4322381