Neubau der FÄKA-Anlage gegen Unbefugte durch hermetec gesichert

Logo von Wupperverband

Neubau der FÄKA-Anlage gegen Unbefugte durch hermetec gesichert

Der Wupperverband ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und setzt sich als einer der großen Wasserverbände in Nordrhein-Westfalen für einen nachhaltigen und integralen Umweltschutz ein. Er betreut das Einzugsgebiet der Wupper mit einer Fläche von 814 km².
Die Abwasserreinigung am Standort Buchenhofen blickt auf eine 100- jährige Geschichte zurück. Schon seit dem Jahre 1906 wurde hier im Klärwerk Elberfeld-Barmen das anfallende Abwasser der Stadt Wuppertal gereinigt. Der Neubau der Schiffsähnlich ausgeführt wurde ist mit 2 automatischen Schiebetoren gesichert worden. Die Anlage wurde entsprechend dem Corporate Design in einem speziellen Farbton Pulverbeschichtet.

Ansprechpartner für dieses Objekt ist Herr Claudio Siani
Telefon: 0175 4322381